HÄMATOM

2020 ist das Jahr der Panedemie. Leider. Viele Pläne gab es, doch musste alles verschoben werden. Doch ein Jahr ohne DÄMONENTANZ? Unvorstellbar! Also F**K DICH Pandemie, wir werden uns unseren Jahresabschluss von dir sicherlich nicht nehmen lassen!

Deshalb wird dieses Jahr digital gefeirt. Mit ner Gans im Magen, Lebkuchen in der Hand und Glühwein bzw. Jagertee in der Tasse, werfen sich HÄMATOM am 26.12.20 ab 20h in Schale und bringen die Weihnachtsengel zum Pogen.

Und nachdem sich viele von euch immer wieder Songs der ersten Stunden wünschen, stellen die vier Himmelsrichtungen diesen besonderen Abend unter das Motto: ALTE LIEDER ROSTEN NICHT. D.h. nur Songs bis inkl. des WIR SIND GOTT Albums werden gespielt. Nummern die ihr schon lange nicht mehr oder noch nie gehört habt stehen genauso zur Auswahl wie Klassiker, die seit Jahren die HÄMATOM Setlist schmücken.

www.haematom.de

Copyright © Dämonentanz | Impressum | Datenschutz