HÄMATOM

2018 wird zum fünften Mal zu Trockau geladen, um die besinnliche Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr laut werden zu lassen. Und jedes Jahr werden die Köpfe der vier Himmelsrichtungen zusammen gesteckt, um die Auswahl der Gäste, welche den Abend bereichern sollen, bestmöglich zu gestalten. Es gibt unzählige Bands, Freunde, Kollegen, die man für diesen besonderen Anlass einladen möchte.

2018 steht ganz klar im Namen der BESTIE DER FREIHEIT und so wird diese einzigartige Show auch in Trockau ein grandioses Jahresabschlußfinale zelebrieren!

www.haematom.de

DYMYTRY

Nach dem Release der BESTIE DER FREIHEIT in der Bundesrepublik sollte es für die vier Himmelsrichtungen im Anschluss gleich ins Ausland gehen. Dabei stand das erste Mal in ihrer Karriere die Tschechische Republik auf der Tourliste. Und das mit keinem geringeren Act, als die Tschechischen Metalheroes von DYMYTRY.
Im Vorfeld hat man sich schon gedacht, dass es zwischen den beiden Bands die ein oder andere Gemeinsamkeit geben könnte, wie eben die Maskierung, doch dass man sich gleich so gut verstehen, es sich zu einer bemerkenswerten Bandfreundschaft entwickeln würde, damit hätte keiner der beiden Parteien gerechnet.
Und somit war schnell klar: DYMYTRY müssen beim DÄMONENTANZ 2018 mitrocken!!!

Die fünf Mannen von DYMYTRY hatten sich im Jahr 2003 in Prag gefunden und haben seither über 1000 Konzerte in der Tschechischen Republik und der Slovakei absolviert. Neben ihrem virtuosen Instrumentalspiel fallen sie stets durch eine besondere Licht- und Bühnenshow auf, die sie schon auf den ganz großen Festivals präsentieren durften, wie z.B. Masters of Rock, Metalfest und das Wacken Open Air.
DÄMONEN-Bühne frei für DYMYTRY – wir freuen uns!


www.dymytry.cz

Copyright © Dämonentanz | Impressum | Datenschutz