ÜBER DT

Mit dem DÄMONENTNAZ-Festival haben sich HÄMATOM ihren Traum vom eigenen Festival verwirklicht. Erstmals fand das Festival im Jahre 2014 statt und hatte als Ziel, befreundete Bands der vier Himmelsrichtungen einzuladen. Und so wurde schon die Jungfernfahrt mit ausverkaufter Halle ein Riesenerfolg und zugleich Pilgerstätte für alle Fans von HÄMATOM, die von den südlichen Bergen, der nördlichen See oder aus dem Ausland anreisen. Denn schließlich ist der Termin Ende des Jahres meist die letzte Gelegenheit, sich nochmal mit der „stay krÄnk"-Energie aufzutanken, bevor das Jahr zu Ende geht.

Der Veranstaltungsort wurde dabei nach den Kriterien „vertraut“ und „bewährt" ausgesucht: Das MCT in Trockau ist der Stall, in dem ein Teil der Band schon als Teenager die schweren Jahre der Pubertät durchlebte, die ersten Versuche auf der Bühne als Musiker wagte und auch mit der Band HÄMATOM wichtige Konzerte in den Anfängen der Bandhistorie absolvierte.
Somit ist der DÄMONENTANZ ein ganz besonderes Familienfest für die eingefleischten Fans, Musikliebhaber und die Band selbst.

Copyright © Dämonentanz | Impressum