FAQ

Darf man auch privat Fotos machen?

Die Antwort ist ein „Jein".
Um es genauer zu sagen: Ohne ausdrückliche Genehmigung sind Video- und Audioaufnahmen mit hochqualitativen Geräten verboten. Handyfilmerei ist natürlich erlaubt. Was die Fotos angeht, so verhält es sich genauso. Mit „normalen“ privaten Kameras und Handys kein Problem. Blöd ist es, wenn jemand mit einer Profi-Ausrüstung mit Teleobjektiv etc. auftaucht und dann die Sicht der anderen Zuschauer versperrt. Für alle Fälle ist es immer am sichersten, vorher beim DT-Team nachzufragen.

Zuletzt aktualisiert am 2017-05-04 von DT-Team.

Wie alt muss ich sein, um das DT-Festival besuchen zu dürfen und wie lange darf ich bleiben?

Diese Fragen regelt für Deutschland das Jugendschutzgesetz. Dort ist genau festgelegt, ob und wie lange Du alleine oder mit einer Begleitperson Konzerte besuchen darfst. Eine Übersicht gibt es hier.

Zuletzt aktualisiert am 2017-01-04 von DT-Team.

Gibt es eine Liste aller bisherigen DT-Bands?

Na logisch: Wirf mal einen Blick auf den Menüpunkt „BANDS". Hier sind alle Bands der letzten Jahre chronologisch gelistet.

Zuletzt aktualisiert am 2017-05-04 von DT-Team.

Copyright © Dämonentanz | Impressum